Generalversammlung 11.01.2020

Der Musikverein startete das Jubiläumsjahr 2020 mit seiner alljährlichen Generalversammlung, welche am Samstag den 11.01. statt fand. Während die verschiedensten Berichte vorgelesen wurden, fanden auch in diesem Jahr wieder Neuwahlen statt. Nach 20 Jahren hat Hildegard Trautmann ihr Amt abgegeben und Eric Schmid wurde zu unserem neuen Musikervorstand gewählt. Auch Stefanie Kreutz gab ihr Amt als Jugendleitung nach 17 Jahren in neue Hände. Anja Bauer wurde zur 1. Jugendleiterin gewählt, an ihrer Seite Natalie Schulze als stellvertretende Jugendleiterin. Hiermit möchte sich der Musikverein für jahrelange Treue der zwei bedanken und wünscht den „Neulingen“ einen guten Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.