Jubiläumskonzert 17.10.2020

-verschoben ist nicht aufgehoben-
Am Samstag den 17.10.2020 findet nun unser Jubiläumskonzert im Kurhaus statt. Die bereits verkauften Karten sind nach wie vor gültig und der weitere Vorverkauf startet wie gewohnt kurz vor dem Konzert.
Wir können es kaum abwarten euch im Herbst wieder einmal für einen Abend lang mit unserer Musik zu verzaubern.
Wer schon eines unserer Konzerte besucht hat weiß, von welcher Art „Zauber“ wir sprechen. Wir hoffen der Rückblick auf unser Frühjahrskonzert 2019 gefällt Euch und Ihr freut euch genauso wie wir auf ein neues Konzert des MVE. Mit Blick nach vorne wird nun ein Frühjahrskonzert zu einem Herbstkonzert. Wir wünschen euch allen Gesundheit und nur das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.