Kurparkkonzert am 26.07.20 ab 15 Uhr

Wir dürfen Euch mit großer Freude mitteilen – DER MVE IST ZURÜCK!

Nach langer Probepause, abgesagten Konzerten, Auftritten und Festen dürfen wir Euch nun endlich wieder begrüßen. Und zwar schon am Sonntag den 26.07.20 um 15 Uhr. Die Gemeinde Waldbronn, welche auch der Veranstalter dieser wunderbaren Veranstaltung ist, hat uns den wunderschönen Kurpark zur Verfügung gestellt, damit wir Euch eine kleine Freude bereiten können. Wir haben die letzten Wochen genutzt um Euch ein kleines Programm auf die Beine zu stellen.

Was ihr dafür machen müsst? Euren Nachmittagsspaziergang auf den Kurpark verlegen und dabei musikalisch begleitet werden!

Ab 15 Uhr begrüßt Euch der Musikverein Edelweiss Busenbach, anschließend hat sich auch unsere Jugend vorbereitet Euch mit Ihrer Musik zu verzaubern. Natürlich darf hierbei auch unsere BigBand nicht fehlen, welche sich riesig freut endlich wieder musizieren zu dürfen. Die EverGreen Swing Attack wird mit Ihren einstudierten Stücken das schöne Kurparkkonzert beenden.

Bei strahlendem Sonnenschein, in neuer Uniform, freuen wir uns Sie endlich wieder begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Euch!

Allerdings findet die Veranstaltung nach der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg zur Eindämmung der Corona-Pandemie mit allen notwendigen Abstands- und Hygienevorschriften statt. Außerdem dürfen sich maximal 100 Personen auf einmal versammeln.