Ständchen Geburtstag und goldene Hochzeit

Gestern hat sich der MVE wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Unsere liebe Querflötistin Christine wurde 50 Jahre alt, und zu diesem Anlass wurde die Probe verkürzt um Christine mit einem Ständchen zu überraschen.
So hat eine kleine Gruppe an Musikern die Geburtstagsfeier mit Stücken wie „An Tagen wie diesen“ , „Ein halbes Jahrhundert“ und einem „Metal Medley“ gecrashed. Christine hat sich total gefreut, da sie überhaupt nicht mit uns rechnete!
An dieser Stelle wünschen wir Dir liebe Christine nochmal alles Gute zum Geburtstag und hoffen du hattest noch einen schönen Abend mit deinen engsten Freunden und deiner Familie.

Neben diesem Ständchen spielte eine kleine Gruppe an MVElern vergangenen Samstag auch auf einer Goldenen Hochzeit, was ebenfalls für strahlende Gesichter gesorgt hat.
Wir freuen uns immer wieder mit einem kleinen Ständchen so viel Freude zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.