1. Digitale Musikerversammlung

Liebe Musikerfreunde, gestern hatten wir unsere erste virtuelle Musikerversammlung. Ich glaube wir können hier im Namen aller Musiker sagen: das war mega cool und hat echt Spaß gemacht!
Unser Musikervorstand Eric hat eine tolle Power-Point-Präsentation erstellt, in der er das vergangene Jahr kurz Revue passieren lies. Danach wurden Neuigkeiten rund um den Verein, vor allem bzgl. des provisorischen ALDI/dm-Marktes. Nach ein paar kurzen live-Umfragen motivierte uns unser Dirigent Dietmar Schulze zum „Griff ans Instrument„.
Zum Abschluss der Musikversammlung folgte noch ein Bilderquiz bei dem sich alle Musiker sehr rege beteiligten.
Technische Probleme gab es keine und jeder konnte dank vorheriger Unterstützung teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.