Erfolgreiches Probewochenende

Bereits am Wochenende vom 25./26.03 absolvierte das Große Blasorchester das jährliche Probewochenende im vereinseigenen Proberaum. Dieses Jahr konnte unser Dirigent Dietmar Schulze am Samstagmorgen circa 50 bestens gelaunte Musiker antreffen um gemeinsam zu starten. Nach den ersten beiden erfolgreichen Stunden wurde es Zeit fürs Mittagessen, welches helfende Hände vorbereitet hatte. Im Anschluss an das gemeinsame Essen, nutzen einige Musiker das gute Wetter für einen kleinen Spaziergang zur Eisdiele. Danach wurde der Proberaum für die nächste Probeeinheit hergerichtet.
Nach weiteren zwei Stunden Probearbeit stand die wohlverdiente Kaffeepause auf dem Programm. Manch ein Musiker weiß, dass es nicht jeder Kuchen bis ins Probelokal schaffte, da bereits auf der Treppe schon hungrige Musiker lauerten. Nach der Kaffeepause stand die letzte Probeeinheit auf der Tagesordnung.
Nach einem erfolgreichen Probesamstag stand für den Abend noch die Musikerversammlung an, welche sehr harmonisch verlief. Hierbei gab es einen musikalischen Rück- und Ausblick auf das vergangene und kommende Jahr.
Ein großer Dank ging an alle Helfer und dann wurde der gemütliche Teil des Abends eingeleitet. Beim Tischkicker spielen, Karaoke singen und Beisammensein sitzen wurde die Kameradschaft gepflegt.
Am Sonntagmorgen ging es bereits um zehn Uhr wieder weiter mit der Probearbeit. Nach einer erfolgreichen Durchspielprobe endete ein ereignisreiches Probewochenende.
Seien Sie gespannt auf das Ergebnis.
Wir freuen uns Sie am 09.04. um 19 Uhr im Kurhaus Waldbronn begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram