Thank you for the music

Unter diesem Motto stand unser diesjähriges Frühjahrskonzert welches ein voller Erfolg war. Das Kurhaus war bis auf den letzten Platz mit einem wunderbaren Publikum besetzt, für welches wir uns mehr als bedanken wollen. Es wurde laut geklatscht, „Tequila“ gerufen und mit Standing Ovations nach Zugaben gebeten. Für alle die nicht da waren, werden wir in den kommenden Wochen einige Ausschnitte hier veröffentlichen und natürlich wird es auch wieder die vollständigen Stücke auf unserem YouTube-Account zum Nachhören.
Hier ein kleiner Zusammenschnitt des Konzerts.
Den kompletten Konzertbericht finden sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram