Gelungener Probenabschluss

Bereits am vergangenen Mittwoch stand der jährliche Probenabschluss an. Dieses Jahr waren nicht nur die Aktiven der Jugend und des Großes Blasorchesters eingeladen, sondern auch unsere Kids aus der Bläserklasse und unsere Erwachsenenbläserklasse.
Ein besonderes Highlight war der erste Auftrit der Bläserklassenkids, die aufgrund von Corona noch keinen Auftritt gestalten konnten. Und dieser erste Auftritt konnte sich sehen und hören lassen!
Ein herzliches Dankeschön möchten wir der Sparkasse Karlsruhe aussprechen, die unseren Bläserklassenkids T-Shirts gesponsert hat.

Hier kommen Sie zum vollständigen Bericht mit Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram