Nikolausmarkt

An neuem Stand mit neuen Speisen beteiligte sich der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach am Nikolausmarkt der Gemeinde Waldbronn. Neben den bekannten Getränken Kinderpunsch und Feuerzangenbowle gab es dieses Jahr bei den angebotenen Speisen mit Kürbis- und Gulaschsuppe ein neues Angebot. Ebenso neu waren die Waffeln der Jugendkapelle.
Musikalisch wurden die anwesenden Besucher zuerst von der Jugendkapelle unterhalten. Im Anschluss daran spielte das Große Blasorchester auf.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns Sie an Heiligabend auf dem Busenbacher Friedhof begrüßen zu dürfen.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram