Jahresrückblick 2022

Das Erste Hinterhoffest

Ein Fest, welches es in dieser Art und Weise noch nicht gegeben hat, aber zum vollen Erfolg wurde.Nachdem der Aufbau geschafft war eröffneten unsere „Grabbefänger“ am Pfingstsonntag pünktlich um 11.30 Uhr unser erste Hinterhoffest. Nachdem sich das Festgelände zur Mittagszeit gut gefüllt hatte, löste die gemeinsame Jugendkapelle aus Söllingen und Busenbach die „Grabbefänger“ musikalisch ab.

Thank you for the music

Unter diesem Motto stand unser diesjähriges Frühjahrskonzert welches ein voller Erfolg war. Das Kurhaus war bis auf den letzten Platz besetzt. Es wurde laut geklatscht, „Tequila“ gerufen und mit Standing Ovations nach Zugaben gebeten.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram