Jahresrückblick 2021

Weihnachtszeit 2021

An Weihnachten gibt es normalerweise einige Events und Auftritte für die Musikerinnen und Musiker. Dieses Jahr fanden pandemiebedingt nur das Adventsspielen am Seniorenheim, ein Plätzchenverkauf und die weihnachtlichen Weisen auf neuem Grund statt

Frühjahrskonzert im Herbst

Nach eineinhalbjähriger Zwangspause fand endlich wieder ein Konzert des Musikvereins Edelweiß Busenbach im Kurhaus Waldbronn statt. Auch wenn die Zeit gut überbrückt wurde, merkte man es sowohl den Aktiven als auch der Zuhörerschaft an, dass das bewährte Format im Kurhaus sehnlichst vermisst wurde.

Kurparkkonzerte

Trotz zunächst unsicherer Wetterlage konnten wir am Sonntag ein weiteres Konzert am Kurparksee spielen. Pünktlich um 17:00 Uhr zeigte sich die Sonne und auch einige Zuhörer kamen, um vom Kurparkhügel aus die Musik zu genießen.

Musik vereint“ in Frauenalb

Vor traumhafter Kulisse und bei wunderbarem Wetter konnte der Musikverein Edelweiß Busenbach am Sonntag, den 18.Juli, in der Klosterruine in Frauenalb die Konzertsaison beim Gemein- schaftskonzert „Musik vereint“ eröffnen.

Virtuelles Pfingstfest

Damit nicht noch ein weiteres Jahr unser Pfingstfest ausfällt hatten wir die Idee Pasta-Pakete zu verkaufen und eine virtuelle Hitparade aus den vergangenen Jahren zusammenzuschneiden. Hier finden Sie alle Infos über den Verkauf und die Hitparade.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency