Jahresrückblick 2020

Weihnachtszeit beim MVE

An Weihnachten gibt es normalerweise einige Events und Auftritte für die Musikerinnen und Musiker. Dieses Jahr fanden pandemiebedingt lediglich die bekannten „Musik am Fenster“ -Aktionen der einzelnen Musiker statt.

Kurparkkonzert 2.0

Ein weiteres Mal konnten wir im Kurpark fürMusik-Vielfalt-Emotionen (nach dem Motto unseres Jubiläumsjahres) sorgen.

Kurparkkonzert

Erste Auftritt des Gesamtorchesters, am 26.07. im Kurpark Waldbronn, seit dem Festbankett im Januar.

Ständchen

Auch im pandemiegeprägten Jubiläumsjahr des MVEs gab es einige Ständchen, die wir unter den jeweiligen Verordnungen durchführen konnten.

Festbankett

„100 Jahre – Musik. Vielfalt. Emotionen“ unter diesem Motto startete der Musikverein Edelweiß Busenbach in sein Jubiläumsjahr.