Jahresrückblick 2023

Kirchenkonzert

Am vergangenen Totensonntag veranstaltete der MVE wiedermals erfolgreich ein Kirchenkonzert in der St. Katharina Kirche Busenbach. Es war im Übrigen das zweite Kirchenkonzert diese Jahr.

Ehrungsmatinée

Am Sonntag, den 08.10.2023, hat der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach seine Vereinsehrungen im Rahmen eines Ehrungsmatinées im Proberaum vorgenommen.

Kurparkfest 2023

Am ersten Septemberwochenendee fand wieder einmal das Kurparkfest statt. Wir möchten uns bei allen Besuchern, Freunden und Gönnern des Musikvereins recht herzlich bedanken. Bei den vielen helfenden Händen bedanken wir uns ebenfalls, denn ohne Sie ist so ein Fest nicht stemmbar.

2. Hinterhoffest

Traditionell über Pfingsten veranstaltet der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach sein Musikfest. Durch die Baumaßnahmen und der Belegung der Festhalle musste das Fest wie letztes Jahr im etwas kleineren Rahmen stattfinden.

Frühjahrskonzert 2023

Musik, Vielfalt, Emotionen – mit diesen drei Wörtern begrüßte Julia Schottmüller-Becker die Gäste im voll besetzten Kurhaus zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert.

Kirchenkonzert

Zum Jahresautakt lud der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach die Bevölkerung zum Benefizkirchenkonzert in der Busenabch Kirche St. Katharina ein. Die Erlöse gehen zu Gunsten des Ahrtals und der eigenen Jugendarbeit.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency