Gemeinschaftskonzert Klosterruine Frauenalb

Nachdem uner letztes Sommerkonzert im Kurpark Waldbronn fast ein Jahr zurück liegt, ist es jetzt endlich wieder soweit.

Vor einigen Wochen kam die Spielgemeinschaft der Musikvereine Ettlingen und „HarmonieRüppurr auf uns zu, mit der Idee ein gemeinsames Doppelkonzert zu spielen. Wir waren gleich begeistert und Die Planungen und Vorbereitungen zum Konzert unter dem Motto „Musik vereint“ laufen auf Hochtouren

Das Konzert wird hierbei in doppelter Hinsicht besonders, denn die Spielgemeinschaft, unter der Leitung von Julian Reichard, hat sich mit der Klosterruine Frauenalb eine einzigartige Kulisse für den sommerlichen Konzertabend ausgewählt.
Das Programm wird zu gleichen Teilen von Der Spielgemeinschaft auf Ettlingen/Rüppurr, sowie dem Musikverein aus Busenbach gestaltet.

Das Doppelkonzert findet am 18. Juli um 17.30 Uhr in der Klosterruine Frauenalb bei freiem Eintritt statt. Über das zu beachtende Hygienekonzept werden wir Sie vor Ort informieren.

Aufgrund der geringen Parkmöglichkeiten vor Ort bitten wir möglichst viele Besucher mit dem ÖPNV anzureisen (Linie S1 Haltestelle Frauenalb – Schielberg).

Weitere Infos finden Sie die nächsten Wochen hier sowie auf den Webseiten des MV Rüppurr/Ettlingen und den Social-Media-Kanälen des MVE Busenbach.
www.mv-rueppurr-ettlingen.de

Nun hoffen wir, dass das Wetter ebenfalls mitspielt und freuen uns auf einen abwechslungsreichen Abend mit musikalischen Highlights und besonderer Atmosphäre.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company