Frühjahrskonzert 2022

Am 09.04. um 19 Uhr laden wir recht herzlich all unsere MitglierInnen, FreundInnen der Blasmusik und GönnerInnen zu unserem Frühjahrskonzert im Kurhaus Waldbronn ein. Gestaltet wird das Frühjahrskonzert von unserem Jugendorchester und dem Großen Blasorchester, unter der jeweiligen Leitung von Dietmar Schulze. Eintrittskarten wird es in Kürze bei allen MusikerInnen kostenlos geben, jedoch freuen wir uns über Ihre Spende. Ob ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank möglich sein wird, wird sich erst noch entscheiden. Ebenso wird es sich noch zeigen unter welchen Regelungen das Frühjahrskonzert stattfinden kann. Diesbezüglich halten wie Sie hier auf dem Laufendem. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

Das Konzert findet ohne 3G-Nachweiskontrolle und verpflichtende Maskenpflicht statt. Wir empfehlen jedoch jedem Besucher zum Eigen- und Fremdschutz eine Maske zu tragen.

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company