GREENhorns

4 Wochen Erwachsenenbläserklasse

Nachdem Ralf Wittmann bereits beim ersten Probeabend erfolgreich die ersten beiden Töne den 25 Musikerinnen und Musikern beibringen konnte, so lässt sich nach nur vier Wochen Probearbeit bereits das erste Stück gemeinsam spielen.

Start der Erwachsenenbläserklasse

Die neue Erwachsenenbläserklasse ist unter dem Motto „Von Null auf Weihnachtslied“ mit ihrer ersten Musikprobe gestartet. 25 Erwachsene trafen sich in freudiger Erwartung im Proberaum unter der Leitung von Ralf Wittmann.

Infonachmittag 14.08. Erwachsenenbläserklasse

Nach den beiden gelungenen Infoveranstaltungen freuen sich alle auf den Start der Erwachsenenbläserklasse ab September unter dem Motto „Von Null auf Weihnachtslied“. Für alle Interessierten gibt es hier mehr Infos

Erwachsenenbläserklasse

Der Musikverein Edelweiß Busenbach geht mit der Gründung einer Erwachsenenbläserklasse neue Wege. Ein unverbindlicher Informationsnachmittag findet am 14. August, 15 Uhr im Probelokal statt (Talstraße 6, 76337 Waldbronn).

Infonachmittag 15.07. Erwachsenenbläserklasse

Nach der gelungenen Infoveranstaltung freuen sich alle auf den Start der Erwachsenenbläserklasse ab September unter dem Motto „Von Null auf Weihnachtslied“. Für alle Interessierten findet im August nochmals ein Infonachmittag statt.

Erwachsenenbläserklasse

Der Musikverein Edelweiß Busenbach geht mit der Gründung einer Erwachsenenbläserklasse neue Wege. Ein unverbindlicher Informationsnachmittag findet am 17. Juli, 15 Uhr im Probelokal statt (Talstraße 6, 76337 Waldbronn).

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company