Rückblick Heiligabend

Trotz leichtem Regen fand sich am Morgen des Heiligabends wieder eine Gruppe aus MusikerInnen zusammen um letztmalig, zumindest für das Jahr 2021, Weihanchtslieder am Seniorenhaus in Waldbronn zu spielen.

Da wir die weihnachtlichen Weisen nicht wie üblich auf dem Busenbacher Friedhof spielen konnten, bot uns Familie Tohn an auf Ihrem Grundtück, welches in direkter Nachbarschaft zum Friedhof liegt, unsere weihnachtlichen Weisen spielen zu können. Hierfür ein großes Dankeschön.

Der MVE wünscht für das neue Jahr einen guten Start mit viel Gesundheit, Glück und Zufiredenheit. Wir bedanken uns auf deisem Wege für Ihre Treue, Ihren Applaus und Ihre finanzielle Unterstützung.
Auch im neuen Jahr bleiben wir zuversichtlich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Musik, Vielfalt und Emotionen.

Eine kleine Besetzung spielte morgens am Seniorenheim….
… und die weihnachtlichen Weisen konnten wir auf dem Grundstück der Familie Tohn spielen.
Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company