Ich vermisse…

Da wir alle aktuell sehr viel vermissen und viel zurückstecken, wollten wir Euch ein paar Eurer „Ich vermisse…“ – Momente zurück geben.
Leider, konnten wir unser Jahreskonzert nicht nachstellen, weswegen wir eines unserer Konzertlieder als Hintergrundmusik gewählt haben. Wir hoffen Euch somit, dieses nahebringen zu können.
Wir freuen uns umso mehr, dass uns allen das Musizieren mehr fehlt, als wir es vermutlich jemals von uns selbst gedacht hätten. Viele von uns gehen seit Jahrzehnten wöchentlich in die Probe, haben seit Jahrzehnten an Pfingsten frei und wissen, dass unser Konzert seit Jahrzehnten am Samstag vor Palmsonntag ist.
All diesen wöchentlichen Gewohnheiten können wir aktuell nicht nachgehen, was wir sehr bedauern uns aber umso mehr auf unser alle „Comeback“ freuen.
Im letzten Post haben wir Euch gebeten den Beitrag zu kommentieren und nicht zu teilen. Bei dem heutigen Post würden wir uns hingegen wieder freuen, wenn er fleißig von Euch kommentiert und geteilt wird.
Die kreativen Mädels des MVE haben sich sehr viel Mühe gegeben, um alles detailgetreu nachzustellen. Für alle die es nicht wissen: getroffen haben sich nur 5 beste Freunde, die aus zwei Familien stammen.

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers