Infoveranstaltung Erwachsenenbläserklasse

Am Samstag fand sehr erfolgreich der Informationsnachmittag für unsere Erwachsenenbläserklasse statt. Die Anwesenden im – natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln – nahezu vollen Proberaum wurden von einer kleinen Besetzung musikalisch begrüßt, so dass sie sich schon mal ein Bild von diversen Instrumenten machen konnten. Anschließend stellte Ralf Wittmann den Interessierten das Konzept, den Verein und die Ausbilder vor. Danach konnten alle die durch Karlheinz Pfeiffer vom Musikhaus Schlaile aus Pforzheim zur Verfügung gestellten Instrumente ausprobieren. Man sah schon sehr erstaunte Gesichter, ob der Tatsache, aus welchem Instrument man gleich beim ersten Versuch Töne herausbringen konnte. Nach der gelungenen Infoveranstaltung freuen sich alle auf den Start der Erwachsenenbläserklasse ab September unter dem Motto „Von Null auf Weihnachtslied“. Für alle Interessierten, die am Samstag nicht teilnehmen konnten, werden wir im August noch eine weitere Infoveranstaltung durchführen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Weitere Interessenten können sich gerne über das Anmeldeformular auf unserer Webseite anmelden.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency