Jahresrückblick 2011

Weihnachten

Viele schöne Events gab es wieder zur Weihnachtszeit. Vom Nikolausmarkt in Waldbronn über unsere Weihnachtsfahrt nach Esslingen zum heiligen Abend auf dem Friedhof bis zur besinnlichen Stunde am ersten Weihnachtstag in der Kurklinik.

Offerta

Der Treffpunkt Karlsbad/Waldbronn bot mal wieder eine optimale Auftrittsmöglichkeit für das Jugendorchester mit Aushilfen vom großen Blasorchester.

Kurparkfest

Das Kurparkfest 2011 ist Geschichte. Bei tollem Wetter (Samstag) und super Stimmung war es ein großer Erfolg.

Hoffest

Was gehört zu einem schönen Fest?
1. gutes Wetter
2. gute Unterhaltung
3. gutes Essen und Trinken

Pfingstfest

Drei Tage Unterhaltung und Stimmung beim Musikfest an Pfingsten 2011.

Weißwurstwanderung

Bei Kaiserwetter und mit guter Laune starteten wir am 08.05.2011 zur ersten Weißwurstwanderung mit Spiel und Spaß.

Frühjahrskonzert

Zum Frühjahrskonzert am 16.04.2011. kamen viele Gäste. Dirigent Dietmar Schulze bewies wieder einmal gutes Händchen mit der Auswahl seiner Stücke und so kamen die Zuhörer voll auf ihre Kosten.

Fasching

Strahlender Sonnenschein und super Stimmung beim Straßenfest und Faschingsumzug in der Kinderschulstraße Busenbach

Ausflug Europapark Rust

Auch in diesem Jahr fuhren wieder Jung und Alt zum Europa Park nach Rust um dort mit weihnachtlichen und winterlichen Weisen die vielen Gäste zu unterhalten.

Winterfeier

Auch in diesem Jahr stand unsere Winterfeier ganz im Zeichen der Jugend. Sie konnte sich wieder mit gekonnt vorgetragenen Musikstücken dem Publikum präsentieren.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency