Jahresrückblick 2016

Weihnachten

In der Weihnachtszeit waren die Musikerinnen und Musiker An vielen Aktionen beteiligt. Eine schöne Zeit die noch viel Tradition mit sich bringt.

Herbstfest

Viele Ehrungen und Musik prägten das Herbstfest in der Turnhalle des TV Busenbach am 19.11.2016.

Ausflug

Herbstzeit ist Ausflugszeit. So machte der MVE auch wieder seinen Jährlichen Ausflug. In diesem Jahr ging es wieder einmal in die Pfalz mit vielen Highlights und super Stimmung.

Kurparkfest

Das Kurparkfest war auch 2016 wieder ein Höhepunkt im Terminkalender des MVE Busenbach.  Die Gäste nutzten die vielen  Angebote an unserem Stand am Kurparksee ausgiebig.

Hoffest

Auch in diesem Jahr war das Hoffest des MVE wieder ein Erfolg. Trotz Regenguss am Freitag ließen sich die anwesenden Gäste die gute Stimmung nicht verdrießen.

Auftritte und Ständchen

Wie jedes Jahr spielt der MVE zahlreiche Auftritte und Ständchen. Hier ein paar Einblicke.

Pfingstfest

Viele Höhepunkt präsentierte der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach bei seinem Musikfest an Pfingsten 2016. Trotz Kälteeinbruch ein schönes Fest.

Frühjahrskonzert

Ein Feuerwerk der Musik präsentierte der Musikverein „Edelweiß“ Busenbach bei seinem Frühjahrskonzert am 19.3.2016 im Kurhaus Waldbronn.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency