MVE unterwegs

Am vergangenen Wochenende waren gleich mehrere Formationen unterwegs bei befreundeten Musikvereinen.
Als erstes machten sich unsere „Grabbefänger“ auf den Weg nach Grünwettersbach zum „Blosmusiktreffen“ des IMV Grünwettersbach. Hier stand zum einen der musikalische Wettbewerb im Vordergrund, aber vor allem auch der Spaß am gemeinsamen Musizieren. Das Highlight des Abends war das abschließende Gesamtspiel aller teilnehmenden Formationen.
Am Sonntagnachmittag konnte man die Musiker des großen Blasorchesters dann zahlreich im Kurpark antreffen. Beim Musikfest des MV Lyra Reichenbach unterhielt man von 14 – 16 Uhr die zahlreich anwesenden Gäste.
Direkt im Anschluss machten sich einige junggebliebenen Musiker des Blasorchesters, gemeinsam mit der MVE-Jugend, auf den Weg nach Söllingen. Beim dortigen Dorffest spielten die beiden Jugendkapellen aus Söllingen und Busenbach gemeinsam groß auf.
Vielen Dank an unsere Musikfreunde für die Einladungen, e

Es war schön endlich wieder bei befreundeten Vereinen zu musizieren. Wir sehen uns!

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company