Pasta con musica

Liebe Freunde des MVEs,
Gerne hätten wir dieses Jahr mit euch unser Jubiläumsfest an Pfingsten gefeiert und ihr hättet euch von der bekannt guten MVE-Küche verwöhnen lassen können, während unsere befreundeten Musikvereine euch mit Blasmusik unterhalten. All dies bleibt uns dieses Jahr leider verwehrt, allerdings haben wir uns in den letzten Wochen etwas für Euch überlegt:
Damit Ihr euch an Pfingsten wenigstens kulinarisch verwöhnen lassen könnt, hat unser Vorstand Alex seine bekannte Pasta aus dem Parmesanrad kurzerhand in kleine Portionen verpackt, die wir euch zum Verkauf in verschiedenen Paketen anbieten.
Unsere Pasta Pakete beinhalten: Pasta, Pesto und Parmesan für je zwei Personen.
Außerdem könnt Ihr zwischen folgenden Getränken wählen:
Paket Holz: 2 kleine Flaschen Sekt
Paket Blech: 2 Flaschen Bier
Paket Jugend: 2 kleine Flaschen Apfelschorle/Johannisbeerschorle

Falls Ihr euch fragt, wie Ihr an das Paket kommt jetzt aufgepasst:
Wo -> Waldbronner Wochenmarkt
Wann -> 07.05.2021+ 14.05.2021
 Uhr

Für alle Waldbronner Bürger wird zusätzlich ein Lieferdienst angeboten. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung unter 015785427406 entgegen (Bestellende 21.05. 20 Uhr). Die Bezahlung erfolgt bar bei Lieferung am Samstag den 22.05.2021.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company