Probewochenende 2023

Am vergangenen Wochenende haben wir in unserem Probelokal den Feinschliff an unserem Programm für den kommenden Samstag vorgenommen und damit die letzte Woche vor der Konzertvorbereitung eingeläutet. Neben den Satz- und Gesamtprobe gehört auch das gemütliche Beisammensitzen, sowie eine Musikerversammlung zu den Tagespunkten. Nicht zu vergessen sind auch die fleißigen Helfer im Hintergrund die uns mit warme und kalte Speisen, sowie ausreichend Kaffee versorgten. Auch bei allen Kuchenspendern möchten wir uns herzlichst bedanken.
Alles in Allem war es ein erfolgreiches Probewochenende und nun soll sich die intensiven Probearbeit der vergangenen Wochen und Monate natürlich auch lohnen und so hoffen wir, möglichst viele Konzertbesucher am Samstag im Waldbronner Kurhaus begrüßen zu dürfen. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis. Der Saal ist ab 18.30 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers