Rückblick Musikfest 2019

Die Hitparade am Sonntagabend ist das absolute Highlight unseres Pfingstfestes, was keiner missen möchte.
Bei uns wird nicht Playback gesungen, es werden keine Kostüme gekauft und es kommt auch keine bezahlte Maskenbildnerin zum Einsatz. Alles was wir an unserer jährlichen Hitparade darstellen ist live gesungen und performt. Choreografien sind selbst ausgedacht und einstudiert, Kostüme und Bühnenbilder selbst genäht und gestaltet und geschminkt und frisiert werden unsere Darsteller jedes Jahr von unserer lieben Marika.
Die Festhalle war bis jetzt jedes Jahr am Pfingstsonntag brechend voll, was definitiv für unsere Bemühungen spricht. Für Euer fleißiges kommen, den wunderbaren Applaus und das viele Abstimmen um den Gewinner zu krönen wollen wir Euch allen danken!! Da es dieses Jahr keine Hitparade gegeben hat könnt Ihr sicher sein, wir kommen mit einer besseren und größeren Hitparade denn je zurück. Sicherlich werden einige verflogene Ideen aus diesem Jahr nächstes Jahr noch besser dargestellt.
Was viele nicht wissen: Organisiert wird unsere Hitparade jedes Jahr ehrenamtlich von unserem Musiker Mixer, der nicht nur mit all unseren Talenten unzählige Proben durchführt, sondern sich auch immer um die passenden Lieder und den technischen Hintergrund kümmert, den wir alle gar nicht sehen. Sicherlich ist es nicht selbstverständlich so etwas großartiges ehrenamtlich auf die Beine zu stellen.
Kommentiert gerne alle mal, an welchen Auftritt Ihr euch noch erinnert.
Als kleinen Anhaltspunkt haben wir aus allen möglichen Jahren Bilder zusammengesucht und somit einen riesen MVE Hitparaden- Throwback für euch geschaffen. Viel Spaß beim Anschauen und Zurückerinnern.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company