Spendenübergabe Kirchenkonzert

Bei unserem Kirchenkonzert am 07.01. in der Busenbacher Kirche St. Katharina hatte wir zu Spenden für die Familien im Ahrtal und zu Gunsten der eigenen Jugendarbeit aufgerufen. Am vergangenen Mittwoch konnten wir die Spendenübergabe durchführen. Als besonderen Gast begrüßte unser Musikervorstand Eric Schmid hierbei Klaus Habedank, der seit der Flutkatastrophe im Ahrtal alle vier Wochen mit seiner Frau und seiner Tochter nach Dernau fährt und den Menschen vor Ort hilft.
Aufgrund der hohen Spendenbereitschaft konnten wir Klaus Habedank einen Scheck in Höhe von 811€ überreichen. Er bedankte sich vielmals bei den Musikern und erzählte, dass die Menschen im Ahrtal sich nach wie vor freuen, dass die Menschen im Schwarzwald immer noch an sie denken und sie unterstützen. Mit einem herzlichen „Vergelt´s Gott verabschiedete sich Klaus Habedank.
Die andere Hälfte der gesammelten Spenden wurde an die Jugendleiterinnen Stefanie Baumeister und Natalie Schulze übergeben. Mit den Spenden möchte die Jugendleitung einen Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill organisieren.
Wir möchten uns an dieser stelle nochmals bei allen Besuchern unseres Kirchenkonzertes bedanken und freuen uns, wenn wir Sie am 01.04. um 19 Uhr im Kurhaus Waldbronn zu unserem Frühjahrkonzert begrüßen dürfen.

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company