Videodreh Bläserklasse und Jugendorchester

Die Corona-Zeit verlangt nach solidarischen und pragmatischen Lösungen. Auch die Firma AgilentTechnologies, diemit rund 1100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort Waldbronn sehr stark in und mit der Gemeinde verwurzelt ist, möchte einen Teil dazu beitragen, dass hier der hervorragende gesellschaftliche Zusammenhalt weiter gestärkt wird.
In diesem Kontext spendete die Firma Agilent Technologies die Summe von 10.000 EUR für 16 Vereine in Waldbronn die sich im Bereich der Jugendarbeit engagieren. Hierbei erhielt der Musikverein einen Teil, gemessen an der Anzahl der Waldbronner Jugendlichen im Verein.

Am 17.10. wurde im Rahmen einer kleinen Veranstaltung der symbolische Spendenscheck im Beisein von Agilents Geschäftsführer Dr. Andreas Fichtner, Bürgermeister Franz Masino und Vertretern der Vereine übergeben.
Im Rahmen dieser Aktion wurde mit Unterstützung der Firma Agilent auch ein Videoclip ( gedreht, um die Arbeit der verschiedenen Vereine auch der Öffentlichkeit darzustellen.

Der Musikverein Edelweiß Busenbach bedankt sich recht herzlich bei der Firma Agilent Technologies.

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers