Weihnachtszeit 2020

Gedanken an Heilig Abend, zu einem besonderen Jahr

Die alljährliche Weihnachtsansprache, die normalerweise beim Weihnachtsspielen auf dem Busenbacher Friedhof unser Vorstand hält, finden Sie dieses Jahr in Schriftform hier. Wir wünschen Ihnen allen Frohe Weihnachtsfeiertage.

„Musik am Fenster“ – 4. Advent

Mit den Worten „Fröhliche Weihnacht überall“, wünscht Euch der MVE eine schöne und besinnliche Weihnachtswoche.

Plätzchenverkauf auf dem Wochenmarkt

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Bäckern, sowie den Verkäufern, ohne die so etwas nicht möglich wäre.

„Musik am Fenster“ – 3. Advent

Alle Jahre wieder, kommt das Christus Kind …“ und „Jede Woche wieder, spielt der MVE am Fenster“.
Auch diese Woche haben sich unsere MVEler wieder für Euch ans Fenster und auf die Straßen gestellt.

„Musik am Fenster“ – 2. Advent

Lasst uns froh und munter sein…“, dieses Lied, ist nicht nur ein Klassiker an Nikolaus, sondern auch ein gutes Zitat, mit welchem der MVE Ihnen allen einen guten Start in die neue Adventswoche wünscht.

Nikolaus

Unsere zwei Trompetenschwestern haben wieder einmal etwas ganz besonderes für Euch gezaubert.

„Musik am Fenster“- 1. Advent

Musik am Fenster“ – das ist Ihnen inzwischen nichts mehr neues, denn das Prinzip ist bekannt. Wir spielen – Sie hören am Fenster zu.

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company