Weihnachtszeit 2019

Die Weihnachtszeit ist auch immer wieder die Zeit für einige Events und Auftritte der Blaskapelle und auch der Jugend des MVE Busenbach.
Mit einem Stand und mit Weihnachtsliedern der Jugendkapelle und des Blasorchester beteiligten wir uns traditionell  am 30.11.2019 beim Nikolausmarkt am Rathausmarkt.
Bei Glühweinwetter starteten wir am 14.12.2018 zur Weihnachtsfahrt nach Schwäbisch Gmünd. Natürlich war auch ein zünftiger Abschluss im Restaurant „Am Palais“ dabei.
Weitere Termine waren am am 24.12.2019 auf dem Friedhof in Busenbach, sowie am 28.12.2019 im Europapark

Weihnachtsfahrt nach Schwäbisch Gmünd
Jedes Jahr organisiert unser lieber Eugen eine Weihnachtsfahrt zu einem anderen Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr hat der MVE mit einer großen Truppe Schwäbisch Gmünd erkundet. Wieder einmal ein wunderschöner Ausflug mit Glühwein, Bratwurst und ganz viel Spaß! Wir bedanken uns bei Eugen für die tolle Organisation und wünschen euch allen einen schönen 3. Advent.

Weihnachtsspielen Friedhof Busenbach

„Stille Nacht, Heilige Nacht“ gespielt vom MVE Busenbach (Aufnahme M.Mandl)

Europapark Rust