Wir bleiben zuhause Teil 3

Über das heutige „Sonntag 18 Uhr am Fenster -Stück“ haben wir als MVE uns besonders gefreut. Nicht nur, ist der Liedtext ein wunderbar passender, sondern haben wir das Stück auch vor zwei Jahren bei unserem Kirchenkonzert gespielt.
Gegen Ende des Videos sind die originalen Aufnahmen aus unserem damaligen Kirchenkonzert mit Gesang zu hören.
Besonders gefreut haben wir uns auch, dass diesen Sonntag das erste Mal die Kinder unserer Bläserklasse aktiv mitgespielt haben.
Alle Mamis und Papis, die das lesen, dürfen ihren Kindern ein großes Lob aussprechen.

Wir freuen uns also, dass das wöchentliche Sonntagskonzert auf den Balkonen immer mehr Anklang findet.
So schön es auch ist, hoffen wir aber alle nur eines: Möge die Straße uns bald wieder zusammen in die Probe führen!