Wir bleiben Zuhause Teil 7

Liebe Musikerfreunde, heute gibt es mal wieder einen kleinen Videozusammenschnitt von unserem wöchentlichen Musizieren am Fenster. „Musik am Fenster“ ist das allerdings schon lange nicht mehr! Bei unseren MVE Musikern sprechen wir inzwischen mehr von Straßenkonzerten in kleinen familiären Gruppen als vom anfänglichen Gedanken, der „Musik am Fensters“. Außerdem ist zu erwähnen, dass das offizielle Programm „Musik am Fenster“ vor zwei Wochen geendet hat, und der Musikverein Edelweiß Busenbach seither seine Lieder selbst aussucht und spielt. Da die „Tradition“, wie man das wöchentliche Spielen nun schon nennen kann, so gut bei Euch ankam dachten wir, wir setzten die Tradition fort, auch wenn offiziell vom Musikverband keine Noten mehr zur Verfügung gestellt werden.
An dieser Stelle müssen wir uns auch einmal für Euer stetiges Interesse und das fleißige Teilen unserer Beiträge bedanken. Ihr macht das spitze und könnt euch nicht vorstellen wie dankbar der MVE Euch dafür ist. Wir freuen uns über jeden geteilten Beitrag und über jeden Menschen der dann eventuell neu von unserem Verein verzaubert wird.
Im heutigen Video wollten wir Euch außerdem zeigen, aus wie vielen verschiedenen Orten unsere Musiker eigentlich sind. Und nicht zu vergessen ist, dass wir nie alle eingeschickten Videos für unseren Zusammenschnitt benutzen. Hierfür dürft Ihr gerne mal in unserer Instagram sowie Facebook Story vorbeischauen. Wöschbach, Grünwettersbach, Stupferich, Etzenrot, Karlsruhe und viele andere Orte sind Wohnorte unserer Musiker, die aber dennoch nahezu jede Woche zur Probe in Busenbach erscheinen. Ist das nicht bemerkenswert?

Nun hoffen wir unser heutiges Video hat euch gefallen und wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche!